· 

Einladung zum Netzwerktreffen

Liebe Bosse-Eltern, -Lehrer*innen sowie weitere, am Schulleben der Bosse Realschule Interessierte,


hiermit laden wir Sie recht herzlich zu unserem nächsten Netzwerktreffen am Di., den 28. Mai 2019 in die Bosse Realschule (Raum 5) ein. Der zeitliche Rahmen beträgt eine Stunde (19:00 – 20:00 Uhr).


Ereignisse wie der Eislauftag, der den Schüler*innen und uns Lehrer*innen viel Spaß bereitet hat und der Tag der offenen Tür liegen hinter uns und wir blicken nun auf den letzten Teil des Schuljahres 2018/19. Besonders freuen wir uns nun auf unser alljährliches Sportfest und unsere neu gewonnene Kooperation mit dem Theater.


Tagesordnung:
- Terminabsprache zum nächsten Netzwerktreffen
- Beteiligung der Eltern am Schulsportfest (ein Vertreter der Fachschaft Sport wird für Rückfragen anwesend sein)
- Kooperation mit dem Theater - Elternpaten (Information und Beantwortung von Rückfragen)
- Austausch über:

  • Angemessene Schulkleidung
  • Umgang mit Smartphones
  • Nutzung des Bosse-Planers

- Verschiedenes


Gerne können Sie weitere Gesprächs- und Themenwünsche per Mail an mich senden
(sta-bosseschule@web.de).

 


Mit freundlichen Grüßen
Frau Stamm