Die Abschlussfeier des 10. Jahrgangs

Am 28.06.2019 durften alle den 10. Klässlern herzlichst gratulieren. Sie haben es geschafft und ihre Abschlüsse an der Bosse Realschule erhalten. Zu diesem festlichen Anlass hat die Stadt Bielefeld eine geräumige Halle zur Verfügung gestellt.

Die Feier wurde von unserer Schulleiterin Frau Prochnau mit einer sehr rührenden Rede eröffnet. Unsere 10. Klässler waren auch sehr kreativ und haben das Publikum mit ihren Abschlussworten und zusammengeschnittenen Videos beeindruckt. Im Anschluss daran fand die Zeugnisübergabe statt. Vivian Brosig wurde als Jahrgangsbeste und Jona Pakebusch als der sozial engagierteste Schüler geehrt.

Viele Mitschüler haben zu der Feier einiges beigetragen. Die 6. Klässler kamen, um die Blumen zu überreichen, die 9. Klässler haben bei dem Sektempfang ausgeholfen.

Es war eine sehr schöne Abschlussfeier, an die wir uns noch lange erinnern werden.

Wir wünschen unseren ehemaligen 10. Klässlern weiterhin viel Erfolg in ihrem beruflichen und privaten Leben!

Vivian und Daniel