Ist Herr Ueberle verloren gegangen?

Wangerooge-Abenteuer des 6. Jahrganges

Die lange und anstrengende Busfahrt mündete in eine energiegeladene und musikalische Nacht: Beim Bettenbeziehen wurde Akkordion gespielt, gesungen und getanzt. Die Tage vergingen wie im Fluge. Eine Kutterfahrt, eine Leuchtturmbesichtigung, ein Stadtrundgang sowie Hand- und Fußballturniere standen auf dem Programm. Die Highlights der Fahrt waren die Begegnung mit der See und das Toben im Watt.

Von den Kuriositäten wurden unsere 6-Klässler auch nicht verschont: Die Möwen haben richtig für Ärger gesorgt, stibitzten das Eis und versuchten unsere Schüler anzugreifen. Dabei ging Herr Ueberle verloren und wurde später auf einer Schnitzeljagd bei guter Gesundheit versteckt in den Dünen wiedergefunden. Es bleibt eine unvergessliche Klassenfahrt für Groß und Klein.