Beratungstag an der Bosse Schule: 29.04.2021

Liebe Eltern,

liebe Sorgeberechtigte,

liebe Schüler*innen,

der Beratungstag am Donnerstag, den 29.04.2021 kann leider aus gegebenem Anlass nicht im persönlichen Gespräch stattfinden. Dennoch ist es uns sehr wichtig, mit Ihnen und euch über den schulischen Leistungsstand zu sprechen und über die weiteren Entwicklungsmöglichkeiten und die Schullaufbahn zu beraten.

Die Klassenlehrer*innen werden versuchen, Sie an diesem Tag telefonisch zu erreichen. Wenn Ihre Erreichbarkeit zeitlich sehr eingeschränkt ist, bitten wir um eine Mitteilung bzw. Terminvorschläge an die Klassenlehrer*innen per schul.cloud.

Kein unterricht am Beratungstag

Am Beratungstag haben die Schülerinnen und Schüler weder Präsenz- noch Distanzunterricht. Die Notbetreuung in den Jahrgängen 5 und 6 findet zwar statt, es werden aber keine Aufgaben von den Lehrkräften gestellt.

Elternbriefe über die schul.cloud

In den kommenden Tagen werden Elernbriefe über die Klassenchannel der schul.cloud an die Schülerinnen und Schüler versendet. Lassen Sie sich bitte diese Briefe von Ihren Kindern zeigen. Sie zeigen die Möglichkeiten zur speziellen Förderung in den Hauptfächern bis zum Ende des Schuljahres auf.