Ärger? Stress? Probleme? Oder einfach reden wollen?

Wir sind für euch da!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

 

wir wünschen euch ein gutes neues Jahr. Leider können wir uns das nicht persönlich sagen – da kommt uns der Lockdown dazwischen. Daher liegt es uns sehr am Herzen, dass ihr (sowie auch eure Eltern) uns jederzeit erreichen könnt.

 

Wir sind telefonisch für euch sowie für eure Eltern wochentags von 9:00 bis 14:00 Uhr erreichbar unter Telefon 0151 4414 6478.

 

Rund um die Uhr könnt ihr uns über die Schulcloud oder per E-Mail kontaktieren. Wir melden uns zurück! Hier unsere E-Mail-Adressen:

 

bro-bosseschule@web.de und gru-bosseschule@web.de

 

Wir wünschen euch und euren Eltern ein gutes Durchkommen und eine gesunde Zeit. Wir freuen uns über eure Nachrichten!

 

Herzliche Grüße

 

Tanja Broekman und Sabine Grunt

 

Schulsozialarbeit der Bosseschule

Außerdem möchten wir euch auf das Beratungsangebot der Bielefelder Beratungsstellen hinweisen. Ihr findet es auf unserer Homepage unter „Hilfsangebote bei Problemen“.