Schulstart an der Bosse Schule

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schüler*innen,

wir hoffen, dass Sie und Ihre Kinder erholsame und sonnige Ferien hatten und freuen uns sehr, dass morgen endlich das neue Schuljahr startet.

Alle Informationen für den morgigen Schulstart erhaltet ihr von euren Klassenlehrer*innen über die schul.cloud.

Alle Schülerinnen und Schüler, die neu an der Bosse Schule sind, treffen sich bitte morgen um 7.45 Uhr vor dem Haupteingang. Dort werden sie zu ihrer neuen Klasse geführt.

Unter Anleitung der Lehrkräfte müssen sich alle Schülerinnen und Schüler weiterhin zweimal pro Woche (montags und mittwochs) in der Schule testen oder müssen für die Testtage einen Bürgertest in ausgedruckter Form vorlegen, der jeweils nicht älter als 48 Stunden ist.

Wir wünschen der gesamten Gemeinde der Bosse Schule einen schönen Start in das neue Schuljahr.

Das Schulleitungsteam der Bosse Schule